Seit 5 Jahrzehnten ist Werner Dannemann auf den Bühnen Europas als einer der besten Blus & Rock Gitarristen zu Hause. Seine enorme Ausdruckskraft auf der akustischen und elektrischen Gitarre und sei Gesang sucht seines-gleichen. Dannemann besticht durch sein authentisches "vintage feeling". Er hat die Entwicklung des Blues & Rock in all seinen Facetten nicht nur miterlebt, sondern im süddeutschen Raum mit vielen eigenen Songs die Musikwelt bereichert. Eigene Coverversionen von Songs internationa-ler Künstler wie Eric Clapton, Jack Bruce, Jimmy Hendrix gehören ebenfalls zu seinem Repertoire.

 

 

 

"Man muss nicht unbedingt ein Schwarzer aus Mississippi sein, um den Blues spielen zu können. Man muss ihn nur haben- den Blues".

Geboren 1952 auf Sizilien, lebt Calo Rapallo im Remstal

und er lebt den Blues.Rapallo gehört zur oberen Liga der Bluesgitarristen.

Er versteht es, seine Gefühlswelt mit der Gitarre unmittebar und unverstellt mitzuteilen.